• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic Games verschenkt Lisa: Definitive Edition und Industria

Klaus0815 schrieb:
Deus Ex Mankind Devided
Wait? Das gab es bei Epic? Dann hab ich es wohl in der Bib und trotzdem noch mal gekauft :)

Klaus0815 schrieb:
Epic verschenkt massenhaft tolle Games und die Leute meckern trotzdem rum.
Gibt Leute, die Epic nicht mögen. Weil Tim Sweeney sich negativ über Linux geäußert hat, weil Epic Steam Konkurrenz macht (versucht es zumindest) und damit der Erfolg von Linuxgaming ggf. gebremst wird, weil ordnungsliebende Leute alles in einer Bib haben wollen, etc.


Ich nehme die Spiele auf jeden Fall gerne mit, Betriebssystem, Launcher, etc. alles nicht so wichtig, sobald man das Spiel gestartet hat, ist das vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus0815
Kann nix negatives über Epic sagen, viele Klasse Games von denen Gratis bekommen, auch gekauft (Alan Wake 2, Metro Exodus etc.).
STEAM ist auch nicht von Caritas und die Sammeln auch genug Daten!
Und ob ich jetzt noch nen 6ten oder 7ten Launcher habe....juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Bulletchief und Klaus0815
Ja, die vielen Launcher nerven mich auch. Hab neben uplay, ea auch Steam, Epic und gog.

Aber jetzt explizit Epic irgendwie zu verteufeln ist albern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
c[A]rm[A] schrieb:
Ich bin weiterhin erstaunt wie Epic es meistens immer noch nicht gebacken bekommt den Donnerstag "Ansturm" zu verarbeiten. Stunden oder besser einen Tag später habe ich da oft mehr Glück das der Shop mich auch durch lässt.
Das Problem hatte ich tatsächlich noch nie und ich hab mittlerweile dutzende, wahrscheinlich hunderte Spiele im EGS 🤔.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
Das LISA Spiel wurde mir direkt nur so für 0 EUR angezeigt ohne irgendwas. Mir deucht, es war daher seit eh und je kostenlos erhältlich. Das hatte ich bei ein oder 2 weiteren Spielen neulich auch gehabt.

acty schrieb:
Industria ist mit einem Metascorce von 67/100 bewertet Unter Steam wird es als „größtenteils positiv“ bewertet.
Zwischen "bewertet" und "Unter Steam" fehlt ein Punkt. Oder es fehlt ein Komma und "Unter" müsste dann klein geschrieben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
BrollyLSSJ schrieb:
Das LISA Spiel wurde mir direkt nur so für 0 EUR angezeigt ohne irgendwas. Mir deucht, es war daher seit eh und je kostenlos erhältlich. Das hatte ich bei ein oder 2 weiteren Spielen neulich auch gehabt.

Nö, Lisa kostet nicht viel, kostenlos war es aber eigentlich nie. Preis bei Steam sind 19,99€.
 
sethdiabolos schrieb:
kostenlos war es aber eigentlich nie
OK, dann hat Epic einfach nur Schmuuu gemacht, wie immer. Wie gesagt, mir wurde bei Epic nur 0.00 EUR angezeigt und kein durchgestrichener Preis. Das hatte ich schon 1 oder 2 mal vor ein paar Wochen.
 
Klaus0815 schrieb:
Ja, die vielen Launcher nerven mich auch. Hab neben uplay, ea auch Steam, Epic und gog
Die meisten (kostenlosen) Spiele die ich bei EPIC habe brauchen den Launcher nicht und laufen auch auf Internet - freien PCs. So wie ich das sehe benötigen nur die Online Spiele und die Ubisoft Spiele den Launcher z.B. Fall Guys oder Rayman nur Uplay.

Und wer (wie ich) Kids im Alter 12+ hat, hat mit den Kostenlosen Games auch einige tolle Titel bekommen, zum Beispiel:

Rime
The Witness
Overcooked 1&2
Rayman Legends
Little Inferno
Yooka-Laylee beide Teile
Hue
Pikuniku
Sonic Mania
Yoku's Island Express
Moving Out
Horizon Chase Turbo
Kao the Kangaroo
uvm ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus0815 und calippo
Zur Info:
Start ohne Launcher = Eine Verknüpfung der .exe (NICHT die Verknüpfung die der Launcher erstellt) oder eine CMD nutzen.

Der Parameter für nicht DRM geschützte Inhalte:
-EpicPortal

Und für DRM Inhalte:
-AUTH_PASSWORD=0 -EpicPortal
 
Zurück
Oben