• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia: Definitive Edition: Neuer Story-Trailer stimmt auf das „Geschäft“ ein

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.370
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Christi, ro///M3o und eine weitere Person
Damn ich hab da richtig Bock drauf. Ich liebe das Setting und Mafia II war auch schon hammer gut gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: banane1603
Sind das nun alle Teile oder nur der 1er?
 
Trailer sieht ja schon ganz nett aus. @Cool Master Ist "nur" der 1. Teil. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Das bringt mich mal zurück an den PC zum zocken. Teil 2 war ja so lala und Teil 3 hab ich irgendwann einfach aufgehört... Aber Mafia 1 damals, was ein geiles Spiel. Es müssen Stunden gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und nighteeeeey
Nach all den historischen Settings die ich in letzter Zeit gezockt habe freu ich mich doch mal wieder auf ein modernes Szenario :D

Habe heute auch vorbestellt, Bitte 2K vermasselt es nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich seit der Ankündigung wie verrückt auf das Spiel. Leider verwendet es Denuvo... Ich verstehe einfach nicht, warum es die Publisher einfach nicht lernen (wollen)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Don Sanchez und Cool Master
Ok Denuvo ist ein Deal Breaker, schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeMatz, Asghan, Don Sanchez und eine weitere Person
Ich freue mich als alter Mafiaveteran zwar sehr aber ich bestelle einfach nichts mehr vor, das kam mir mehr als einmal als Fehler vor. Wenn am Ende die Trailer das Beste waren, dann lasse ich lieber die guten Erinnerungen intakt :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, locke87 und Cool Master
Ist denn Denuvo wirklich so schlimm wie immer alle behaupten ?
 
acty schrieb:
Das Remake von Mafia 1 erscheint am kommenden Freitag, den 25. September.
Ein Remake ist doch nach meinem Verstaendnis ein voellig neues/anderes Produkt?
 
VAG-Freak schrieb:
Das bringt mich mal zurück an den PC zum zocken. Teil 2 war ja so lala und Teil 3 hab ich irgendwann einfach aufgehört... Aber Mafia 1 damals, was ein geiles Spiel. Es müssen Stunden gewesen sein.

W00t?! Teil 2 fand ich hammergut vom Storytelling. Bei Teil 3 ging es mir allerdings genau wie Dir.

Aber Mafia 1 war damals eine Offenbahrung! Nach Mafia war für mich GTA bis zum heutigen Tag abgemeldet.
(Bei der Umfrage neulich habe ich GTA 2 als bestrn Teil angegeben, denn was danach kam konnte für mich gegen Mafia nicht anstinken)
 
Cool Master schrieb:
Sind das nun alle Teile oder nur der 1er?

Ist nur der Erste. Alle sind dann in der "Definitive Collection" drin. Glaube so heisst das auf Steam.
 
Auch mal vorbestellt... Kaufe eigentlich selten Vollpreis.
 
... und am Release-Tag werden die Gesichter dann wieder lang.

Verstehe nicht wieso man vorbestellt. Wartet doch den Release und eventuelle Probleme ab.

Alleine der Kopierschutz wird doch bei vielen sicher zicken machen.

Ich persönlich zocke Spiele sowieso erst nach mehreren Monaten oder gar Jahren, wenn sie ausgepatcht sind (und auch die Treiber optimiert)
Dann ist das Spielerlebnis viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Es gibt die Mafia Trilogy. Da sind alle 3 Teile mit allen DLC´s so weit ich weiß enthalten.
https://www.gamestar.de/artikel/mafia-trilogy-alle-fragen-infos-geklaert,3357923.html

Werde ich mir heute Abend kaufen. :)

Ich bin gespannt, ob auch aktuelle Lenkräder unterstützt werden. Würde gerne wie damals wieder die Autos mit Lenkrad aus der Cockpitansicht steuern :-)

Oder ich hole mein altes rotes Momo raus, was ich damals fast zum gleichen Zeitpunkt zum Release von Mafia gekauft hatte. Funktionierte noch vor 6 Jahren mit Grid 2, als ich es zum letzten mal benutzt hatte.
Das ist ja nun 18 Jahre alt. So wie auch Mafia 1.

Ich bin sehr gespannt auf das Remake.
 
Zurück
Oben