News Neue iPhone-Tarifdetails und kürzere Lieferzeiten

Ich hoffe, dass das iPhone 5 (oder wie auch immer) schon im Januar kommt. In diesem Zeitraum kann ich meinen Vertrag verlängern :).
 
Bin mal auf die Preise gespannt, der Complete Mobile S könnte durchaus interessant werden und somit ist T-mobile wieder im Rennen, das beste Netz haben sie auch.
 
@Heilende Maya,

dann verlängere deinen Vertrag ohne, dass Du Dir ein Handy aussuchst ....und warte bis aufs IP5 ... dann kannst Du bei VDF JEDERZEIT für 2 Jahre verlängern rechnend ab dem Datum der neuen Subventionen für Deine neue Hardware. Ist schon mindestens 2 Jahre so...


Und das IPhone gibts da auch schon lange! Nur eben über einen Dritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
WoW, das ist für mich der perfekte Vertrag, hoffentlich stimmt der Preis, 30 - 35 Euro wären z.b. Top. (Bei O2 bekommt man ungefähr das selbe für 35€)

Der derzeitige Vertrag mit 60 Min und 300 MB Daten ist ein Witz (35 € derzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
eQ^ schrieb:
..., das beste Netz haben sie auch.

Stimmt nicht! Das hat Vodafone mit 3,6MBit/s in fast jedem Kuhkaff!

@Topic:

Naja, bis die Preise draußen sind kann man nichts über die Tarife sagen. War eh nur noch eine Frage der Zeit bis die Telekom das Monopol verliert wenn man sich das Ausland anschaut wo Apple auch nacheinander die Exklusiv-Verträge gekippt hat.
 
@VCore-Voltage

Ja !? Bringt ja nix wenn hier in Hamburg die Netzquali fuern eimer ist und alles in allem will ich mit einem Telefon Telefonieren oder mal surfen aber nicht mit 3,6Mbit/s downloaden......

In meinen Keller Räumen kann ich nur mit T-Mobile telefonieren, Vodafon hat hier kein Netz und wie gesagt Wohne ich hier in Hamburg, was ja noch lange kein Kaff ist.
 
....hoffentlich stimmt der Preis, 30 Euro wären z.b. Top.

das wäre zu schön um wahr zu sein. Wahrscheinlich nichts unter 40€/Monat
 
Schön, dass die T-Mobile die Traifstruktur vereinfacht. Allerdings befürchte ich, dass die Preise sich nicht sonderlich ändern werden. :(

Der neue Complete Mobile S entspricht ja genau dem heutigen Complete 120 und der kostet 49.95 €. Wäre allerdings toll, wenn doch etwas zugunsten der Kunden passieren würde!

Gruss Nox
 
Doch, die Preise gehen sich en bissel nach unten. Müssen se ja machen, wenns jetzt auf einmal konkurrenz gibt..
 
Habe selbst ein Iphone 3GS mit Vodafone-Tarif und 300MB Datenvolumen, das ist für Geschäftskunden nichts Neues. Reicht für Normalsterbliche völlig aus, wenn man zu Hause per WLan Email, Apps, usw. runterlädt. Große Dateien ab 5MB aufwärts machen ja im Mobilfunknetz eh kein Sinn, da die Downloadzeit viel zu lange ist.
 
das iphone 5 wird noch lange brauchen. zuerst kommt zu weihnachten das weisse.
 
@ VCore-Voltage
WodasPhone ist hier auch besch..... im Empfang, wie auch O2, aber das ist ja nichts neues!

Telekom geht zumindest noch - und ja, wir haben hier auch Kühe im Umkreis von 2 km - meinst Du das die den Empfang stören? :D
 
Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf den Chip Test vom August 2010: http://www.chip.de/artikel/Der-groesste-Mobilfunk-Netztest-Deutschlands_44488238.html

Bei dem Testumfang werden die sicher objektiv entscheiden können, wer nun das beste Netz hat, jedenfalls besser als du oder ich, weil wir uns nur auf unsere Regionen beziehen können. Natürlich sollte man für sich entscheiden, wer regional gesehen das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, aber auf ganz Deutschland bezogen ist die Telekom nun mal immer noch Nummer 1, auch weil sie flächendeckend EDGE anbieten können, da bringts mir auch nichts, wenn VF in einem Kuhkaff 3,6Mbit bringt, ich im anderen aber nichtmal telefonieren kann!
 
Es ist doch völlig irrelevant, wer das beste Netz hat.
Würde es jetzt heißen, O2 hätte das mit Abstand beste Netz, dann kann mir das doch sowas von egal sein, wenn ich damit bei mir nix empfange.

Jeder muss einfach das nehmen, was bei ihm am besten funktioniert. Da gibts doch gar keinen Anlass zur Diskussion. Und schon gar nicht eine Argumentation mit "Tests".
 
nach 12 monaten kannst dich aus dem vertrag rauskaufen für 25€/restmonat. fänd ich toll wenn die mit der leistungsanpassung die preise beibehalten würden. ich hab jetzt den complete m für studenten zahl 39€ und der hat den umfang des neuen complete s. der complete s kostet für studenten 29€ wenn der neue auch nur 29€ kosten würde wärs klasse + nen iphone für 199€ dann könnte keiner mehr meckern. und dann wärs nicht nur technisch sondern auch preislich mit den topgeräten anderer hersteller konkurrenzfähig.
 
DonGeilo33 schrieb:
@VCore-Voltage

Ja !? Bringt ja nix wenn hier in Hamburg die Netzquali fuern eimer ist und alles in allem will ich mit einem Telefon Telefonieren oder mal surfen aber nicht mit 3,6Mbit/s downloaden..


das vergessen viele: die 3,6 Mbit oder auch 7,2 Mbit sind mögliche Werte pro Mobilfunkzelle - sind hier gleichzeitig 10 Mann eingeloggt - teilen sie sich die Bandbreite der Zelle !

Damit machen die Netzbetreiber natürlich keine Werbung! Aber frag diese mal wie das funktioniert...

Also hat man in einem Kaff mit UMTS Empfang meist weitaus mehr Speed, als in Köln auf der Domplatte.

hier: http://www.umts-geschwindigkeit.de/hspa.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blablub1212

Der Complete M für Studenten bzw junge leute kostet aber doch 49€ (Normal 59€)
 
ah die haben das paar mal gewechselt mit den buchstaben und zahlen ich meinte dann den complete 120 der kostet 39€ mit dem complete m haste recht, aber der ist ja quasi ne flat und nicht vergleichbar mit dem neuen complete s.
 
Zurück
Oben