News NZXT H9: Gehäuse mit Rundumsicht durch bis zu drei Glasseiten

@hamju63 - Der Ton macht eben die Musik und wenn du schreibst "krank" ist das nun mal etwas ganz Anderes als "Ich halte halt nichts von bunti-glitzi RGB".

Ich zB. baue gerade selbst am O11 EVO, mir gefällt sowas und es ist mein Hobby. Wenn der PC für dich nur ein Nutzungsgegenstand ist ist das vollkommen in Ordnung und ich werde dir keine Vorwürfe deswegen machen.

Aber eben jemanden der sowas mag gleich als "krank" zu bezeichnen ist mMn einfach unangebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nbw78, Thug86 und <NeoN>
Hurricane.de schrieb:
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem der Trend mit diesen Aquariengehäusen endlich stirbt.
Das Gehäuse ist hässlich in 3…2…1

Ehrlich, ich kann es nicht mehr lesen. Erster Kommentar unter einem neuen Modell ist jedes Mal wie hässlich das Teil doch wäre. Es nervt nur noch. Damit ist keinem geholfen. Mal abgesehen davon, dass das wirklich schick aussieht.

Ich denke mir einfach mittlerweile hier gehen User aus Langeweile auf Likes-Jagd. Zeit muss man haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nbw78, Delirus und <NeoN>
PCTüftler schrieb:
Aber eben jemanden der sowas mag gleich als "krank" zu bezeichnen ist mMn einfach unangebracht.

Richtig lesen hilft.
Ich habe nicht Nutzer als 'krank' bezeichnet sondern das Gehäuse :)
 
@hamju63 - Da du schreibst ...
hamju63 schrieb:
Ein PC muss funktionieren und nicht hübsch und bunt aussehen.
... fühle ich mich, der hübsch und bunt mag, direkt angesprochen. Unterstützt wird dies auch noch indem du im ersten Satz "sowas" schreibst und nicht "dieses Gehäuse".

Vielleicht solltest du also lernen deine Meinung neutral zu formulieren und Verallgemeinerungen einfach weg zu lassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86
PCTüftler schrieb:
Wenn du einen Backofen gesucht hast bist ja fündig geworden. ;)

Gute Temperaturen mit Luftkühlung.
Guter Staubschutz.
Wenig bis nichts zu hören.
Schwarz ohne Bling Bling.

Intel Core i7 13700K
Noctua NH-U12A
3 Bequiet Gehäuselüfter
MSI GeForce RTX 4070 Ti Gaming X Trio


Der Backofen befindet sich in der Küche. ;)


Ah, jetzt habe ich auch die "Kritik" verstanden.
 
170€ viel zu teuer, keine Dichtungen zwischen den beiden vorderen Glasteilen und sonst anscheint auch nirgend. Das rechte Seitenteil durchlöchert ist macht in meinen Augen auch 0 Sinn, dahinter sind die ganzen Kabel, das man vielleicht bestimmte Bereiche Löcher rein macht okay, aber das zzzz.
 
Also mir gefällt das Gehäuse auch sehr gut, ist mir allerdings zu teuer. Auf jeden Fall gibts auch schon ne Menge Reviews im Netz.
 
DanHot schrieb:
170€ viel zu teuer, keine Dichtungen zwischen den beiden vorderen Glasteilen und sonst anscheint auch nirgend. Das rechte Seitenteil durchlöchert ist macht in meinen Augen auch 0 Sinn, dahinter sind die ganzen Kabel, das man vielleicht bestimmte Bereiche Löcher rein macht okay, aber das zzzz.
Du würdest also die Lüfter des vertikal montierten Radiators einfach Luft von rechts nach links pusten lassen, und mit viel Glück kommt mal frische Luft von unten ran und warme Luft geht hinten raus?

"Prinzipiell" braucht es ja nur 2 Seiten mit Lüftungsöffnungen um sinnvollen Luftstrom zu gewährleisten, aber mit nur unten und hinten ist das mit Wasserkühlung eher nichts...

Bin ich der Einzige, den das Gehäuse start an das Hyte Y40 erinnert?
Also gerade diese "Glas auf Glas" Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig.
Im weißen Gehäuse wurde die Grafikkarte falsch eingebaut.
Sie pustet die heiße Luft schön auf das Mainboard drauf, damit die Komponenten auch alle richtig schön heiß werden können.
Da hat man sich für die Präsentation also richtig dolle Gedanken gemacht. lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrUnchained
Schönes Case :) aber zu viel weiß. Schwarz wäre nice. Wo blasen die Lüfter die Luft oben beim Glasdeckel Case hin? Allgemein würde mich der Airflow des Glas Case interessieren.

Ist die trübe Suppe bei WK noch immer in?

Alter, manche haben echt komische Probleme. In der Luft sind mehr schädliche Keime als bisschen Elektrosmog 🤷‍♂️😃
 
Immer noch kein Gehäuse gesichtet, welches meinem ebenbürtig wäre: Raijintek Paean Benchtable + extra Glasseite
 

Anhänge

  • gert-042_gert_042_1g_800x800.jpg
    gert-042_gert_042_1g_800x800.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_20221120_111348.jpg
    IMG_20221120_111348.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_20221223_204522.jpg
    IMG_20221223_204522.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 142
webtaz schrieb:
Du würdest also die Lüfter des vertikal montierten Radiators einfach Luft von rechts nach links pusten lassen, und mit viel Glück kommt mal frische Luft von unten ran und warme Luft geht hinten raus?

"Prinzipiell" braucht es ja nur 2 Seiten mit Lüftungsöffnungen um sinnvollen Luftstrom zu gewährleisten, aber mit nur unten und hinten ist das mit Wasserkühlung eher nichts...

Bin ich der Einzige, den das Gehäuse start an das Hyte Y40 erinnert?
Also gerade diese "Glas auf Glas" Seiten...
Wat für 2 Seiten, du hast oben vergessen.
 
Sieht doch ganz schick aus. Ist aber nicht so flexibel wie das Original ;)

Der Glasdeckel ist aber schon eine Herausforderung für leistungsstarke System. Oben kann zumindest die Luft zur Seite und durch die Löcher im Deckel raus, das ist aber schon ein eher schmaler Weg.
 
Es ist echt gerade nervig, das h9 flow ist seit gut 3 wochen ausverkauft, scheinbar wird garnicht mehr nachproduziert...
 
Besser spät als nie @Tuc
Tuco106 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wofür dieser Schlitz ist?
Anhang anzeigen 1314121

Das ist die Aufnahme für den Vertical Mount Kit. Kostenpunkt ~90-110Euro je nach Verfügbarkeit.
Ich habe auch geguckt, da müsste man einen Filter drauf machen weil da einfach Staub etc. eindringen kann -_-
 
Zurück
Oben