News Weihnachtsfrage: Welche Technik liegt bei euch (im Traum) unter dem Baum?

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.129
Die letzte Sonntagsfrage des Jahres fällt diesmal auf Weihnachten? Perfekt, die Frage lautet: Welche Technik und Hardware verschenkt ihr zum Fest – oder würdet ihr gerne selbst geschenkt bekommen, wenn ihr einen beliebigen Wunsch an den Weihnachtsmann oder das Christkind richten könntet?

Zur News: Weihnachtsfrage: Welche Technik liegt bei euch (im Traum) unter dem Baum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep, Joker2488 und 10 andere
Nix davon.
Bzw. Ich hab Werkzeug bekommen von iFixit. Wozu gehört das?

PS: Als Traum oder Wunsch wäre ein Haufen Aluprofile für ein Sim-Rig plus Sitz sowie der nötige Stellplatz 😮‍💨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound, aid0nex, Tobi47 und 8 andere
Da die Gaming Mühle noch mehr als ausreicht, wäre das ein Samsung Frame in völlig unvernünftigen 75“! 😅👍🏼🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, MeRida, medroses und eine weitere Person
Direkt elek. Sextoys angekreuzt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robosaurus, QuerSiehsteMehr, Schmarall und 23 andere
Dieses Jahr gar nichts. Wozu auch. Ich bin von den neueren Spielen immer mehr und mehr enttäuscht. Elden Ring war die riesen Ausnahme, aber das läuft auch auf alter HW.

Für halbfertige Abzocke gibt's halt auch keine neue Hardware.

Ich hab mich über kuschelige Handtücher gefreut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, rhin_tin, Schmarall und 23 andere
Sex Toys. Was sonst???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robosaurus, aid0nex, Slayher666 und 5 andere
Ein hübscher OLED TV von Sony oder Panasonic in 75" oder mehr - den hätte der Weihnachtsmann gerne bringen können. Und dazu ein S23 vor Marktstart. Naja, vielleicht nächstes Jahr. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und MujamiVice
Neben dem komplett neuen System (und natürlich den elektronischen Sextoys) gabs dies Jahr kurz vor Weihnachten noch ein elektrisches Motorrad. Eine Tinbot ESUM Pro Supermoto. Geiles Teil. Macht sau Spaß. Ist ja auch irgendwie Hardware. ;)

Fröhliche Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BCHMEMBER, Phenon, Luke S. und eine weitere Person
Ich schenke mir selber einen Innocn 40c1r. Ich bin gespannt, was der China Monitor kann. Kaufpreis knapp 500€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupin III und DJMadMax
Nix dergleichen, hatte mir aus Traditionsgründen den Code in Box von AoE4 gewünscht, weil vor 17 Jahren Teil 3 unterm Baum lag aber das hatte ich dann noch storniert weil ich doch lieber auf eine collectors edition warten will 😅

Wenn ich ohne finanzielle Begrenzungen wünschen würde wäre das ne neue (Mittelklasse) Grafikkarte, der Rest ist noch so neu, dass ein wechsel etwas unsinnig wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crampino
Ein großer Weihnachtsmann von Kinder...thats it 😉

Nee,ernsthaft, mich lässt das alles kalt.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BlinkBlink, drebtor und 6 andere
Gar nix. Hab alles was ich brauche und was ich gerne hätte ist entweder noch nicht verfügbar oder zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Ulukai, aid0nex und 8 andere
Die Spiele werden leider immer schlechter, daher nix.

Hier liegt aber nix unterm Baum, kauf mir die sachen dann eher selber die ich möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, aid0nex, JahJah192 und 5 andere
Bei uns lag 3x ein "Gutschein" für die Kinder unter dem Baum, dass sie für ihren ersten PC (mit 15 Jahren) und alle Komponenten, 50% von uns als Zustupf erhalten. (Da sie 2 Jahre Ferienjobs geleistet haben, ist es verdient!)
Aber dafür warten wir auf die X3D Modelle.

@Vitche noch kein Tip für elektrisches Sexspielzeug?! 😁🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: burglar225, Fujiyama, DrPinguin und eine weitere Person
Ich habe hier noch unzählige gratis spiele vom Epic store. Was ich bräuchte wäre massig Freizeit und Langweile um die mal anzutesten 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, voalirus, Crampino und 13 andere
Kleiner69 schrieb:
CB was soll diese Frage ? :confused_alt:
Mir fehlt nur noch die Antwort elektronische Klobrille mit Heizung und automatischer Ar.. reinigung:freak:

CB also ihr habt einen Zuviel gestern genommen ...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shawn78, testwurst200, piepenkorn und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Bei uns lag 3x ein "Gutschein" für die Kinder unter dem Baum, dass sie für ihren ersten PC (mit 15 Jahren) und alle Komponenten, 50% von uns als zustupf erhalten. (Da sie 2 Jahre Ferienjobs geleistet haben, ist es verdient!)
Aber dafür warten wir aud die X3D Modelle.
Coole Idee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Phenon, Col.Maybourne und eine weitere Person
Gebrauchte 3090, aber das war ein unschlagbares Angebot - das musste einfach sein :D


Achja und vor 3 Monaten eine Aprillia RS660, quasi ein verfrühtes Geschenk gewesen <.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, denbaschu, Gsr997 und eine weitere Person
Zurück
Oben